Das Team

Kathleen Battke

Sprach- und Kommunikationswissenschaftlerin (M.A.) und

PR-Beraterin (DAPR)  

Seit gut zehn Jahren begleite ich Wohnprojekte und Planungsgruppen bei Anliegen rund um Gemein-schaftsbildung, Kommunikation und Entscheidungs-kultur. Auch schreibe und publiziere ich zu Aspekten des neuen Wohnens. Ein Vorteil dabei ist sicher, dass ich selbst seit 2009 in einer Mehrgenerationen-Wohngenossenschaft lebe.

2017 habe ich bei NWiA e.V. im Landesbüro Inno-vative Wohnformen NRW mitgewirkt. Seit 1.1.2019 trage ich nun mit Vorträgen und Workshops, beratend, vernetzend und schreibend wieder dazu bei, dass der Verein und sein Thema in der Kölner Öffentlichkeit präsent sind.

Aurelia Vietzen

Sozialarbeiterin (BA) und Fundraiserin (DAS)

 

Seit 2013 Mitarbeiterin bei „Neues Wohnen im Alter e.V." im Quartiersmanagement Chorweiler.  Arbeitsschwerpunkte: Quartiersmanagement, gemeinschaftliche Wohnformen, Seniorenarbeit, unter anderem mit Schwerpunkt Demenz und Pflege. Fundraising und Öffentlichkeitsarbeit.

Tine Huth-Jelkmann

Dipl. Designerin

 

Seit Mai 2013 bin ich freie Mitarbeiterin bei „Neues Wohnen im Alter e.V." Ich aktualisiere und erweitere die Wohnbörse, mache die Grafik für Flyer und Fotos bei Veranstaltungen. Außerdem bin ich bei unserer Homepage zuständig für Aktualisierungen und  Termine. Infos bitte hierhin schicken.

Neues Wohnen im Alter e.V.

Rufen Sie an unter

Tel. 0221 - 21 50 86 
oder

schicken Sie ein Fax unter  0221 - 923 18 87 oder schreiben Sie hier eine E-mail.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© NWiA e.V. 2019